Danke

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützenden und Ehrenamtlichen, die uns auf vielfältige Weise mit Zeit, Sachspenden und finanziellen Zuwendungen unterstützen. Unser Verein ist besonders im Bereich der neuen Medien auf finanzielle Unterstützung und / oder Hardware-Spenden angewiesen.

Unterstützer GWG

Ein besonders wichtiger Partner ist für uns die GWG. Durch den Kauf und die Sanierung des Mehrgenerationenhauses gibt sie unserer Arbeit im Münchner Norden ein sicheres Dach.

Unterstützer Vinci Energies

Die Stiftung Vinci Energies hat die Sanierung des Mehrgenerationenhauses mit einer großzügigen Geldspende gefördert.

Unterstützer G+H Isolierung

Die Firma G & H Isolierung in Unterschleißheim, die zur Vinci-Gruppe gehört, hat uns für die Stiftung empfohlen und bei den Sanierungsarbeiten unterstützt.

Unterstützer Timberland

Mitarbeiter von Timberland packen seit Jahren bei uns mit an. Im Garten, beim Renovieren und bei der Organisation von Veranstaltungen.

Unterstützer Klinik Windach

Die psychosomatische Klinik Windach unterstützt uns bei der technischen Ausstattung.

Unterstützer Tagesklinik Westend

Die Tagklinik Westend stellt uns Hardware zur Verfügung, die sie nicht mehr benötigt.

Unterstützer Disney

Disney erfreut Kinder im Mehrgenerationenhaus fortlaufend mit Sachspenden, Kinokarten und anderen Events.

Unterstützer Pittrof

Die Pittrof GmbH unterstützt den Mittagstisch im Mehrgenerationenhaus mit einer monatlichen Spende.

Unterstützer SZ Adventskalender

Der SZ-Adventskalender hat uns mobil gemacht. Der gespendete Kleinbus leistet uns große Dienste.

Untserstützer SBK

Die Siemensbetriebskrankenkasse hat die Ausstattung unseres Hauswirtschaftsraumes mit professionellen Haushaltsgeräten finanziert.

Unterstützer AL Transportdienst

Der AL Transportdienst unterstützt uns logistisch seit 15 Jahren. Er stellt LKWs zur Verfügung, beschafft Büromöbel und übernimmt Transporte.

Unterstützer Kinderkunsthaus München

Das Kinderkunsthaus München hat für Kinder im Mehrgenerationenhaus eine Patenschaft organisiert, so dass sie alle Werkstätten im Kunsthaus kostenfrei nutzen dürfen.

Unterstützer Turner Broadcasting

Mitarbeiter von Turner Broad Casting München engagieren sich im Mehrgenerationenhaus, vor allem beim Geschenkeregen.

Unterstützer Allianz

Wirtschaftliches Know-how haben wir von der Allianz erhalten. Sie hat uns sechs Monate ein Beraterteam an die Seite gestellt.

Unterstützer Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank

Der Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank München e.V. fördert unsere Bildungsangebote immer wieder mit finanziellen Zuschüssen.

Unterstützer Isar e.V. Lohnsteuerhilfeverein

Der Isar e.V. Lohnsteuerhilfeverein hilft uns dabei, die Ferienfahrten nach Tirol zu realisieren.

Unterstützer Ernst Klett Sprachen

Die Ernst Klett Sprachen GmbH unterstützt unsere Projekte mit Lehr- und Lernmaterialien.

Unterstützer Flughafen München

Die Flughafen München GmbH hat großzügige Geldmittel gespendet und fördert unsere Projekte für benachteiligte Jugendliche und junge Erwachsene.

Unterstützer Simmel

Die Peter Simmel Handels GmbH unterstützt das ETC mit der Vermittlung von Ausbildungs- und Praktikumsplätzen sowie finanziell zur Realisierung von berufsorientierten Maßnahmen.