05.05.2023

Maifest 2023 Unter den Arkaden

Am 05.05. feierten wir im Mehrgenerationenhaus „Unter den Arkaden“ unser Maifest. In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen, kalten Getränken und Grillwürstchen war viel Zeit für Entspannung und gute Gespräche. Für die musikalische Umrahmung sorgte Herr Schweyer am Akkordeon. Zusätzlich gab es unterschiedliche Bastelangebote für Groß und Klein. Im Anschluss trat die Kindertrachtentanzgruppe der Riadastoana auf. Den Abschluss bildete ein Hofkonzert mit dem Musiker Johannes Koeberle (Gesang und Gitarre) in Kooperation mit der „Guten Tat“ und dem Caritaszentrum München. Das traumhafte Wetter trug den Rest zu einer sehr gut gelungenen und wunderschönen Veranstaltung bei. Herzlichen Dank an alle für ihre unterschiedlichen Beiträge sowie ihre Unterstützung und an die sehr zahlreich erschienenen Festgäste für ihr kommen.

Das Fest hat allen viel Spaß gemacht und die Auftritte der Künstler:innen waren ein tolles Ereignis für den Stadtteil!

Hier eine kleine Bildergalerie zum Fest:

 Maifest 20230505 4
 Maifest 20230505 2
 Maifest 20230505 1
 Maifest 20230505 3